Sie sind nicht angemeldet.

"Zweirad-des Quartals"-Wettbewerb (Quartal IV (Oktober -  Dezember)) (mehr Informationen hier)

Kategorie: Fahrrad

Gewinner:leqii
Kategorie: Mofa

Gewinner:MaBe7300
Kategorie: Moped/Mokick (50er)

Gewinner:Kramer
Kategorie: Motorrad

Gewinner:Kramer

Pakistan_i

Fortgeschrittener

• »Pakistan_i« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. März 2014, 16:13

Unredlich hohe Ping

Moin jungs
Seit n paar Tagen hab ich das Problem dass meine Ping wahnsinnig schwankt, von 20 bis 500, online zocken kann man damit vergessen.
Woran kann das liegen? Meine Up- und Downloadraten sind konstant gut.

Let me see that booty work!

Gumbi

Profi

Fahrzeuge im Besitz:: hercules Prima 4 Lancia Kappa 838

Beruf: Wirtschaftsgymnasium

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. Mai 2014, 19:35

Standartverfahren schon Benutzt? heißt Virenprogramm drüber laufen lassesn? welche Programme hast du alles installiert? welche Prozesse laufen bei dir im Hintergrund? (task Manager), benutzt du ein VPN Netzwek oder Sonstiges? was für eine Hardware hast du verbaut? bist du über wlan oder lan verbunden? wie viel hz bei Wlan? Mehr INfos bitte
Es gibt Leute deren Horizont ist kreisrund mit dem Radius 0, dass nennen sie dann einen standpunkt.

3

Samstag, 3. Mai 2014, 21:26

ich bin per wlan verbunden und habe stets einen ping von höchtens 20 obwohl ich am arsch der welt wohne o.o

Pakistan_i

Fortgeschrittener

• »Pakistan_i« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Mai 2014, 11:37

Kompletter System Reboot wurde schon durchgeführt, dass es an der Software liegt ist also schon mal ausgeschlossen.
Die Hardware meines Rechners schließe ich eigentlich auch aus, da es bis vor kurzem problemlos funktioniert hat.

Ich tippe auf den Router, weiß aber nicht wie ich das Problem beheben kann außer nen neuen zu kaufen.
Let me see that booty work!